Finden deutsche Frauen Türken attraktiv?

14 Antworten

Eine vernüftige Deutsche Frau würde niemals etwas mit einem in Deutschland unwillkommenen Deutsch-Türken anfangen wollen aber nur wenn sie vernünftig ist und selbstwertegühle hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guitarface  30.03.2024, 22:04

Du darfst ja dein Geschmack haben. Aber diskriminierst du damit nicht viele deutsche Frauen oder türkische Männer.

Pauschal kann man das nicht beantworten. Es gibt Frauen, die stehen explizit auf Südländer und insbesondere Türken. Oder auch welche, die eher auch hellere Typen stehen und mit Südländern weniger anfangen können.

Es gibt aber auch sehr viele Frauen, die keinen bestimmten Typ von Aussehen und Herkunft her haben. Sondern auf andere Aspekte wie Charakter, Humor usw. achten. Eine definitive Antwort außer, dass es sicher welche gibt, kann man da nicht geben.

Eine Staatsangehörigkeit macht weder attraktiv noch unattraktiv. Es kommt auf die Persönlichkeit insgesamt an.

Wenn die Persönlichkeit allerdings durch Machismo oder eine patrarchalische Vorstellung von Familie geprägt ist, dann ist der Kandidat schon durchgefallen.

Es gibt welche die echt hübsch sind, andere sind dann gar nicht mein Fall. Kommt drauf an würde ich sagen

Wenn ich eine Person attraktiv finde, tue ich das unabhängig von der Herkunft.