Warum bin ich noch immer in sie verliebt obwohl sie nun alt ist?

4 Antworten

BRUDER!!! Kapiere endlich, dass sie dich nicht will. UND - Kinder kriegen können die meisten Frauen auch noch mit Mitte/Ende 30. HEUTE GAR KEIN PROBLEM. Mit dir will sie weder Kinder haben, noch eine Beziehung haben!!! Kapier das endlich!!!

Du bist 26 sie ist 28 also so alt ist sie nun auch wieder nicht ^^

Kannst sie ja mal auf ein Date einladen musst dich nur trauen, mehr als Nein sagen kann sie nicht :D

Und Du hast sie immer noch nicht angesprochen? Dann wird es aber endlich mal Zeit. Jedenfalls falls sie solo ist. Ansonsten solltest Du Dich anderen Töchtern zuwenden.

Andreasschne155 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:44

Ja. Das ist das Problem och Liebe sie trotzdem.

spelman  16.01.2025, 15:48
@Andreasschne155

Was ist nun das Problem? Sie ist solo, und Du traust Dich nicht, sie anzusprechen? Tja, wie lange willst Du noch warten? Es kommt keine Fee mit einem Zauberstab...

Andreasschne155 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:50
@spelman

Sie ist nocht solo und will mich nicht. Trotzdem liebe ich sie.

spelman  16.01.2025, 15:54
@Andreasschne155

OK, dann musst Du sie aus Deinem Kopf bekommen. Es hat keinen Sinn. Selbst wenn Du sie zu Deinem Ideal machst: es wird nichts draus. Also arbeite dagegen. Lerne eine andere Frau kennen. Vergleiche nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du gar nicht sie liebst. Du schwärmst von dem Bild, dass Du aus Deinen Erinnerungen von ihr trägst. Das ist nicht dasselbe.