Warum benimmt sich die Polizei ständig daneben , schaut nur auf Äußerlichkeiten und handelt willkürlich wie es denen gerade passt?

5 Antworten

Grüß Dich Detlef0

Es gibt auch unter Polizisten Fehlleistungen, sie sind Menschen. Und darüber wird berichtet. Aber es ist ein absolut falscher Schluss zu behaupten, die Polizei sei pauschal willkürlich und schaue nur auf Äußerlichkeiten. Das zeigt, das Du keine Ahnung von Polizeiarbeit hast.

Polizeiarbeit in Hamburgs Brennpunkten | DOKU HD 2019

https://www.youtube.com/watch?v=7MCHNs_OBuM

Hier findest Du noch mehr.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ich weiß es auch aus Recherche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Beisein hat sich die Polizei immer korrekt verhalten. Und von meinen Bekannten und Freunden höre ich auch nichts anderes.

Von den Leuten, die in meinem Umfeld leben und von der Polizei genau so denken wie du, haben meistens den anderen die Schuld für alles gegeben, was ihnen zugestoßen ist.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass du auch allen anderen die Schuld gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suchleiste7  19.12.2023, 21:40

Ale weißer Cis-Mann hast du sicher auch weniger Probleme mit der Polizei, als es zum Beispiel schwarze, oder arabisch aussehende Menschen haben. Das ist auch statistisch bewiesen.

Gordon313  20.12.2023, 07:17
@Suchleiste7

Ich habe genug Bekannte die nicht weiß sind und aus anderen Ländern nach Deutschland gekommen.

Und hör auf Menschen zu früh zu beurteilen. Du weißt gar nichts über mich!

Bei solchen Schilderungen bin ich immer froh in Deutschland zu leben, mit einer Polizei, welche die Bürger schützt und sich an geltendes Recht hält.

Verstehe ich auch nicht. Wenn man was Besseres ist, hat man natürlich auch Respekt verdient. Vielleicht muss eine neue Partei her, sowas wie "WIR Migranten", und sie sehen es dann ein.

"Ps: Man darf die Polizei kritisieren, solange man über die Behörde als Ganzes spricht.".

Natürlich. Nur sind Deine Verallgemeinerungen halt nicht besonders überzeugend.