Wann kommt ihr aus eure Komfortzone aus?

8 Antworten

es gibt so einen Spruch der heist "the only person worth impressing is your 7 year old and your 70 year old self". An den denke ich dann immer und das hilft mir. Außerdem, das Leben ist nur begrenzt. Man weiß nie, ob man irgendwann wieder die Möglichkeit hat, die Komfortzone zu verlassen. Dann tief durchatmen & Augen zu und durch.

Du schaffst das, alles Gute dir.

Immer wenn ich mich daran erinnere was ich damit schon erreichen konnte und was ich noch erreichen werde😊 Es lohnt sich!

Zb wenn ich merke, dass ich nicht zum ersten Mal vor dem Punkt/Problem etc stehe

einfach machen

alles andere ist nur rumgerede

sport, gut schlafen, gut essen sind aber die Vorraussetzungen für mich

Ruffyx93  02.05.2023, 18:55

wichtig und richtig bruder

Shalom!

Ich komme aus meiner Komfortzone raus, wenn ich z.b Neue freunde kennenlerne, Wenn ich in eine andere Stadt fahre sowas halt

Hoffe konnte weiterhelfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung