Warum bin ich manchmal so lost?

2 Antworten

Du musst dich einfach mal trauen, es ist doch eigentlich egal was für eine Antwort du dann bekommst wenn du dich das schon nicht traust, weil dann hast du was für dich erreicht. Du musst nur über deinen Schatten springen.... Du musst dann einfach mal deinen Kopf abschalten und machen, vlt wirst du dann ja auch belohnt, gerade wenn es nocheinmal zu so einem Moment kommt :)

DeinFreundxd
Fragesteller

Habe bisher 7 und ja. Hatte schon Nummer bekommen, aber das ist nach ein bisschen telefonieren im Sande verlaufen.

hwbwhaiwb  19.07.2023, 16:01
@Leon370322

Ich meine eigentlich nur angesprochen...

Da hätte einiges daraus entstehen können, ich habe es eigentlich immer als verpasste chance gesehen...

Leon370322  19.07.2023, 16:04
@hwbwhaiwb

ich meinte eigentlich den anderen User. Aber es ist mir auch schon mehrfach passiert, dass ich als Mann angesprochen wurde. Von Männern wie auch von Frauen. Ist ja auch ok, weil daraus Freundschaften entstehen können.

Eine ehemalige Mitstudentin hatte mich im ersten Jahr angesprochen, weil sie mich attraktiv fande. Wir waren seitdem die besten Freunde.

hwbwhaiwb  20.07.2023, 12:33
@Leon370322

Ja dann versteh ich gerade dein Problem einfach nicht, das ist doch das was du oben beschrieben hast....

Du musst einfach dich mal etwas trauen ;) habe ich anfangs auch gehabt

DeinFreundxd
Fragesteller

Aber gut, habe bisher 7 angesprochen