Wann kommt die erste Umfrage mit AfD 25%?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-2 Monate 50%
3-4 Monate 31%
Morgen 13%
1 Woche 6%
2-3Wochen 0%
Bei der Landtagswahl in Bayern und Hessen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgen

Das wird nicht mehr lange dauern die Afd ist die neue Volkspartei die uns regieren wird.

....denn da sind dann die Urlauber aus dem verbrannten Süden wieder da und sehen, dass der terroristische ausländische Klimawandel durch sichere Grenzen, wie sie die Afd fordert, unbedingt verhindert werden muss.

Morgen

Es gibt Regionen in Deutschland, die ihren Wohlstand nur durch die Hilfe aus anderen Gegenden halten können. Dort wird die AfD sicher bereits in einigen Orten über 25 % kommen.

3-4 Monate

Noch vor der Landtagswahl im Osten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Schaut schlecht aus für die AfD, geht ja aktuelle schon wieder zurück https://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Interessanter dürfte der Wahlausgang werden, wenn die AfD Fanboys plötzlich merken, dass die Protest-Befragten ganz anders wählen, als es in Umfragen erscheinen mag 🍿

MamaistBeste  26.07.2023, 12:05

Du musst der Ampel auch noch etwas Zeit geben, 2j haben sie ja noch.