Wann kann ich das 49€ Ticket kündigen?

3 Antworten

Nein, die Kündigungsfrist für diesen Monat ist bereits abgelaufen.

Eine Kündigung ist jeweils bis zum 10. eines Monats zum Monatsende möglich, also wenn du bis zum 10. Februar kündigst, dann endet das Abo Ende Februar.

Bosnjak555
Fragesteller

Wann wird das geld vom konto normaler weiße abgezogen? JANUAR WURDE IMMER NOCH NICHT ABGEZOGEN

Rolf42  30.01.2024, 20:51
@Bosnjak555

Keine Ahnung, das kann je nach Unternehmen anders sein.

Du hättest es bis 10. Januar kündigen müssen, das ist die monatliche Kündigungsfrist. Jetzt zahlst Du auch den Februar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Bosnjak555
Fragesteller

Als ob?

Bosnjak555
Fragesteller
@woizin

Warum wurde der Januar noch nicht abgezogen?

woizin  31.01.2024, 08:20
@Bosnjak555

Das kann dir niemand sagen ohne in den konkreten Auftrag beim jeweiligen Aussteller der Karte reinzuschauen.

Geht nicht.

Du hättest spätestes am 10. januar kündigen müssen