Wäre Martin Demichelis ein guter Kandidat für den Posten des FC Bayern Trainers??

1 Antwort

Nö. Warum. Weil er mal da war? Und sonst? Lahm etwa sonst wenn er fix den Schein macht?

Es gibt noch einige Optionen die deutlich besser in ihr Premiumprofil passen. Ausser es wurde nicht bekannt das die schon abgesagt haben. Sonst wären die so blind das der Assi oder der aus der 2. es auch direkt offiziell machen kann und das nervige Seek4Attention-Thema wäre endlich durch.

Matthäus und Sabbelbabbel wollen doch auch unbedingt. Falls es da immer noch keiner merkt. Die drängen sich laut unauffällig förmlich auf

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft