Verschmähte Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist ein großes Wort, das viel zu schnell ausgesprochen wird.

Ihm ist bewusst geworden, dass die Gefühle doch keine Liebesgefühle waren.

Wenigstens ist er ehrlich zu Dir.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  27.10.2023, 01:00

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, wenn es richtige Liebe ist, nicht.

Dann ist er sich seiner Gefühle nicht sicher gewesen. Zumindest ist es ihm nicht bewusst geworden, dass er schwankt. Möglicherweise war es auch nur ein sogenanntes Strohfeuer. Das kommt häufig vor.

Viele verwechseln verliebt sein mit Liebe. Das ist ein großer Unterschied. Liebe kommt nicht von heute auf morgen. Das ist ein Entwicklungsprozess, der stetig wächst.

Nein. Entweder er weiß selbst nicht was er fühlt, wollte dich nur manipulieren oder er zieht sich aus einem anderen Grund zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht ist die Person sehr unsicher oder sowas in der Art. Männer haben oft das Problem Gefühle auszudrücken und Schämen sich. Die Gründe sind verschieden.

Denn war es denk ich keine liebe sondern nur anziehung

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 00:25

Es war harmonisch, es gab keinen Streit....und doch zieht er sich zurück. Es schmerzt und tut weh .