Verliert man zu viel kostbare Lebenszeit durch den Konsum von Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Teils ja, teils nein 27%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Social Media ist das unnötigste und unbrauchbarste auf der Welt. Selbst einfach nur still zu sitzen und einen starren Blick auf die Wand ist besser als Social Media

Ja

Hi. diese Frage kann ich nur mit ja beantworten ! Es ist definitiv so das die heutige Jugend aber auch ältere nur noch davon leben (können). Schlimm finde ich das !

L.g. Jan

Ja

Ja. Im Grunde genommen sind andere Tätigkeiten erfüllender.

Teils ja, teils nein

Kommt immer drauf an was man sich anschaut, manchmal lernt man von den Sachen auf Social Media