Vereinswechsel machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du denkst du kommst am jetzigen ort nicht weiter musst du wechseln. ich würde zumindest mal schauen ob dich die anderen "wollen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wirklich weiterentwickel möchtest, solltest du wechseln, egal, wie die reaktion ausfällt. Wenn du aber doch eher hobbymäßig spielen möchtest, würde ich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
23.08.2016, 17:30

Auf jeden Fall mehr Förderung und Weiterentwicklung :)

0

Ich würde wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich auch schon. Deine Entscheidung wird manchen nicht gefallen, aber wenn sie wissen, dass du dich weiterentwickeln willst und dazu auch die Chance hast, wechsel das Team. Wenn deine (ehemaligen) Teamkameraden dich und deine Leistung schätzen, werden Sie dich unterstützen und Mut zusprechen, damit du den Schritt gehst.

Du kannst ja dennoch hin und wider zu dem Team kommen und dich am Training beteiligen. Vielleicht bringst du ja gute Tipps für das Training mit. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?