Unterstützt ihr LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Malwine92  23.05.2023, 20:09

Unterstützt du sie den?

Ereen17
Fragesteller

Nein sowas unterstütze ich nicht ich habe nichts gegen die Menschen selbst aber das was sie tun unterstütze ich aufjedenfall nicht

15 Antworten

Ja

Homosexuelle und lesbische Paare? Homosexualität bedeutet, dass man auf das gleiche Geschlecht steht. Lesbische Frauen sind homosexuell.

Und ja, ich finde es super dass sie heiraten und adoptieren dürfen. Es gibt nichts was dagegen sprechen würde.

DIe Ehe ist ein Konstrukt, das einen fianziellen Ausgleich und Risikoabsicherung für Familien bietet. DIesen Vorteil sollten nur Paare mit Kindern genießen dürfen - ob LGBTQ oder hetero. Wenn kinderlose verheiratete und unverheiratete Paare steuerlich gleich behandelt werden, ist es mir egal, wie sie ihre Partnerschaft nennen.

Bei einer Adoption muss immer das Interesse der Kinder im Vordergrund stehen. Solange das Risiko besteht, dass Kinder aufgrund der Lebensumstände ihrer Eltern benachteiligt werden, sollten diese Eltern keine Kinder adoptieren. Oder anders formuliert: ändert erst die Gesellschaft und adoptiert dann und benutzt nicht die Kinder, um die Gesellschaft zu ändern. Es gibt kein Recht auf Kinder!

Ja

es gibt kein einziger grund weshalb man algemein homsexuellen heirat und adoption verweigerns sollte.

Leute wie Ereen17 die hier zu gute frage kommen fragen stellen für ein kontroverse aber schon eine feste meinung haben und mehrfach die Bibel zitieren, das Blut über schwule kommen sollte. solche Aussagen haben hier auf der Plattform nichts zu suchen.Wegen internett problemen war es mir noch nicht möglich diese komentare zu melden und ich würde die Usermods mal bitten sich das anzuschauen.

wie wilmaed gut unter folgender Antwort ( https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-ihr-lgbtq-35#answer-499278593 )

geschrieben hat sollte man sachen aus einem Jahrtausende alten Buch nicht zu wörtlich nehmen.

Versteht mich bitte nicht falsch der christentum kan eine wunderschöne religion sein, aber nur wenn sie ohne Hass praktizierd wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber trans und Omni :)
Ja

Gibt keinen Grund wieso nicht. Jeder der gerne heiraten möchte soll heiraten dürfen. Und mehr Kinder bekommen auch ein richtiges Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Don't PANic ;)

Ja, ich finde es gut, dass homosexuelle Paare heiraten und Kinder adoptieren dürfen.

Nein, die linksradikale politische LGBTQ-Bewegung unterstütze ich nicht, da diese aus meiner Sicht dem Ansehen von Homo-/Bi-/Transsexuellen mehr schadet als nützt.