unterschied zwischen youngticketplus und das deutschlandticket?

1 Antwort

Es gibt in jedem Verkehrsverbund deutlich teurere Monatskarten.

Beispiel

Wir haben z.B eine die Kostet 72€ nur für die Stadt.

Und ob wohl es eine Ab 09:00 Uhr Gültige, die etwas über 50€ kostet ist die 72€ ziger der Renner.

Die hat nämlich, et was kein NV Ticket kann, gerade nicht das D-Ticket

Mitnahmeregelung von bis zu 4 Personen, Kinder unter 6 nicht eingerechnet.

Da kann Erna mit 5 Freundinnen Zum Kaffeekränzchen und danach zum Shopping fahren.

Und Sie ist voll übertragbar

Heisst Ernas Tochter Andrea kann mit Familie Ehemann 3 Kids über 6 und den Drillingen unter sechs Ohne das Erna mitkommt unterwegs sein.

________________

Die Konditionen vom Youngticket Plus kenne ich nicht. Aber eins ist sicher die gab es beide und viele mehr, VOR dem D-Ticket und wer wechseln will kann das Ja.