Umfrage : zu welcher Gelegenheit würdet ihr Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

fast überall 83%
Urlaub ( z.B. Städtereise ) 13%
Open-Air Konzert / Festival 4%
Zoobesuch 0%
Cafe / Eisdiele 0%
Freizeitpark 0%
Fahrrad fahren 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fast überall

Außer vielleicht beim Fahrradfahren. Wenn man da mit offenen Schuhen hinfällt, tut das bestimmt ziemlich weh

Torrnado
Fragesteller

trägst Du etwa Socken in Sandalen ? ^^ sieht man ja jeden Sommer ^^

Torrnado
Fragesteller
@linaaaa574

sehr gut. ich trag meine Sandalen auch ohne Socken ^^

Torrnado
Fragesteller
@linaaaa574

Danke :) mit Socken in Sandalen würde ich mich niemals in die Öffentlichkeit trauen haha

fast überall

An warmen Tagen.

fast überall

An sich einfach an heißen Tagen voll gerne 😄😁 In die Stadt, ins Schwimmbad, bei Zoobesuch, im Urlaub und und und. Immer wenn es sich anbietet einfach. Manchmal sind geschlossene Schuhe natürlich besser (Fußball, Kletttern, Wald), aber im Sommer hab ich sie schon gerne an. Solang nicht Kieselsteine rein kommen. 🤯😝

fast überall

Ich trage meine Sandalen zu fast allen Gelegenheiten, sofern es sich um Freizeit und keine besonderen Anlässe handelt.