Umfrage : wäre euch ein grüner Kanzler/Kanzlerin lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 72%
ja 24%
andere Antwort : 3%

4 Antworten

nein

Das ist ja als wenn man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden müsste. :-)

Torrnado
Fragesteller

naja, aber immer noch besser als ein Kanzler der CDU/CSU ! ;-)

nein

Das wäre der endgültige Untergang Deutschlands.

(Wobei wir da bereits mitten drin stecken)

Man braucht sich doch nur anzuschauen, was diese 15% Stümper in zwei Jahren so schon angerichtet haben.

Nicht auszudenken, was die Ver(Baer)bocken würden, wenn einer der beiden ala Merkel einfach Durchregieren könnte.

nein

Es sollte so gehandhabt werden, daß es im Wechsel Kanzler/innen gibt, also einen männlichen und dann eine weibliche Person. So kommt jedes Geschlecht automatisch aller 4 Jahre zum Zuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bierballer  20.03.2024, 01:50

ich kenne gebildete Frauen die sich gegen die gegen Frauenquote sind