Umfrage - bastelt einer von euch um abzuschalten, wenn ja bitte erwähnen/verlinken, was ihr bastelt, wenn nicht, dann könnt ihr schreiben, wie ihr abschaltet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich baue Nistkästen für Wildbienen, Hornissen, Vögel (Nistkästen und Futterhäuser)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Josselchen  09.09.2023, 11:59

Die sind aber hübsch - du hast echt Talent 👍👍👍

Stolze777  09.09.2023, 19:34

Super 👍🏻

Ja

Ja ab und zu mal ich habe sehr viel Bastelzeug. Immer wenn ich sehr gestresst bin oder traurig oder kein Bock auf alles habe schalte ich meine Lieblingslieder ein und fange an zu basteln meistens etwas was ich mag oder cool finde

Lg.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ab und zu auf jeden Fall. Leinwand mit Acryl bemalen, Origami, Diamond Painting...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)
Ja

So bisschen abschalten oder Welt ausblenden ist da schon mit dabei.

Aber ich will auch mit meinen Händen etwas schaffen, um damit meine kleine Welt etwas besser zu machen. Das ist ja eigentlich auch wieder ein Abschalten.

Ich bearbeite gerne Metall, Kunststoff, Holz und bisschen Elektrotechnik. Ich Bohre, Säge, Schraube, Feile, Löte und seit neustem Drehe ich auch.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)