Umfrage erstellen bei Gutefrage.net

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine frage stellst dann steht es dan unten da steht umfrage einfügen

Ich kam auf diese Frage weil ich selbst gesucht habe also werden wohl auch andere kommen: Die Antwort ist richtig, aber man muss wohl eingeloggt sein.

3

Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich. Aber bitte beachten,auch bei Umfragen muss es sich um eine Ratgeberfrage handeln. Die Richtlinien: http://gutefrage.net/policy

Wie füge ich meiner Frage eine Umfrage hinzu?

Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich.
http://www.gutefrage.net/faq