Wird es RAMMSTEIN in 2 Jahren noch geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich glaube RAMMSTEIN wird es bald nicht mehr geben 50%
Ich glaube RAMMSTEIN ist unschuldig sie werden weiter machen 50%

6 Antworten

Wie oft denn eigentlich noch? Es geht um Till Lindemann, nicht um die Band Rammstein. Rammstein als Band hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ob das bei Till Lindemann auch so ist... Wer weiß. Das wird hoffentlich noch ans Tageslicht kommen.

Fakt ist: Ohne Till Lindemann gibt es auch kein Rammstein. Man kann ihn nicht ersetzen und das würden die anderen Bandmitglieder auch nicht. Wenn also Till tatsächlich eine Strafe für seine Taten absitzen muss, wird Rammstein für diese Zeit zumindest pausieren müssen. Ob es danach weiter geht? Keine Ahnung. Wir wissen ja nichtmal, ob es überhaupt dazu kommt, dann kann man auch erst recht nicht abschätzen, was dadurch passiert.

Ich glaube RAMMSTEIN ist unschuldig sie werden weiter machen

Ja, auch in 10 Jahren.

LG

Ich glaube RAMMSTEIN wird es bald nicht mehr geben

Ob an den Vorwürfen etwas dran ist, was ich persönlich für recht wahrscheinlich halte, entscheidet nicht zwangsläufig darüber, ob es die Band weiter geben wird.

Ich fürchte, dass die aktuelle Tour die letzte Rammstein-Tour sein wird.

Das eigentlich tragische ist, dass diese beinahe schon geniale Musik in Verruf gerät.

Bis zur eindeutigen Feststellung der Schuld durch die Justiz darf man sich getrost zurückhalten.

Auf Vorverurteilungen ist man zwar durch die Medien geprägt, aber man muss ja nicht jedem Trend hinterherhecheln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
187erFlex
Fragesteller

Sehe ich genau so👍🏻

Desparativum  12.07.2023, 22:34
@187erFlex

Leider sieht das die Riege der Konsumenten anders. Jeder hat eine Meinung bzw. etwas zu sagen, aber keiner eine repräsentative Ahnung.

Hier treffen Fans und Kritiker aufeinander - bewährter Dualismus: Die einen leugnen die Glaubwürdigkeit des Themas, die anderen debattieren geradezu herbei, dass an den Vorwürfen etwas dran ist.

Das zeigt meiner Meinung nach überdeutlich, wie verkorkst die Gesellschaft ist. Man könnte meinen, dass den Leuten die Hexenverbrennungen fehlen. Ihrem primitiven Hunger nach dem Schauspiel einer Hinrichtung machen sie heutzutage in Form von Vorverurteilungen Luft.

Ich glaube RAMMSTEIN ist unschuldig sie werden weiter machen

Ich habe einmal gehört, dass Rammstein nicht aufhört, bis einer von ihnen stirbt

Woher ich das weiß:Recherche