Was sagt ihr zum Rammstein Skandal?
Ich bin der größte Rammstein Fan 🔥🔥🔥🔥🔥
20 Stimmen
8 Antworten
Meine Meinung ist, dass ich nicht beurteilen kann, ob etwas vorgefallen ist, was strafbar ist. Die Partys von Lindenmann weisen sicher nicht auf einen respektvollen Umgang mit Frauen hin.
Was ich hingegen wirklich bedenklich finde, ist, dass seine eigene Band nicht die Hand für ihn ins Feuer legen wollte. Die kennen ihn seid wievielen Jahrzehnten? Und sie sind nicht in der Lage zu sagen: "Es ist absolut unmöglich, dass der je einer Frau etwas getan hat, dazu kennen wir ihn zu gut"?
Stattdessen gab es eine ewig lange Stellungsnahme, dass sie finden, er habe sich von der Band entfernt, dass das, was er tue, die Band auch nicht immer gut finde, aber sie hoffen, dass da nie etwas passiert ist und dass sie trotzdem hinter ihm stehen...
Für mich ist das einfach zu wenig. Ein Ehrenmann hat Freunde, die seine Ehrenhaftigkeit bestätigen können. Wenn sie das nicht mehr können, dann zweifle ich an der Ehre dieses Mannes. 💁♀️
Sie waren mir damals egal und heute auch. Keine Ahnung was da abgeht. Dafür bin ich erstens zu wenig informiert und zweitens juckts mich nicht.
Mir sind Skandale von Bands oder anderen Personen des öffentlichen Lebens egal, sofern ich deren Produkte (von YouTubern) oder halt Songs wie von rammstein einer Band nicht zu mehr nehme oder höre.
Was ich aber sagen kann ist, dass es für diesen Bekanntheitsgrad von Rammstein eine zu lange Stellungnahme folgte. Man hätte bei den Jahren wo er schon präsent ist, das ganze etwas verkürzen können.
Ich weiß nicht was, wie, warum es passiert ist, weswegen ich auch wegen diesen Aspekten nichts sagen kann. Was diese Kyla Shyx sagt, ich hab Null Ahnung ob was stimmt und ich setze mich den Persönlichkeiten auch gar nicht auseinander, weswegen es lieber die Shyx selbst und den Personenen im engsten Umkreis beurteilen sollten (jetzt mal abgesehen vom Gericht, Polizei)
Ich finde (trotz dass ich R+-Fan bin), dass man diesen Mädchen Glauben schenken sollte, es sich zumindest mal anhören. Was ich allerdings seehr weird an der Sache finde ist, dass man zuerst zu den Medien geht und dann erst irgendwann, Minate später vor Gericht.
Ich persönlich finds auch nicht okay, wenn wenn man sagt, selbst schuld, das kann man sich denken was dort passiert bla bla. Aber Till zu stereotypisieren weils Lieder wie Bück Dich und P**** und ausm Soloprogramm zB Tanzlehrerin gibt idk. Is seine Kunst. Ich feier diese Art von Kunst.
Und btw ja, ich glaube dass es solche Parties gibt und auch dass da gut und gern mal Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr stattfindet, die Frage is halt, ob freiwillig oder nicht
Ich kann nicht sagen ob die unschuldig oder schuldig sind, da ich nunmal nicht dabei war. Finde es jedoch lächerlich das Medien und Social Media Rammstein (bzw. Till) so schuldig darstellen. Jede Frau könnte behaupten sie sei bei einer Aftershow belästigt, oder gar vergew*ltigt worden.
Und auf einmal melden sich so viele Frauen die angeblich das gleiche erlebt haben. Sei mir nicht böse, aber das ist sehr unglaubwürdig und ohne Beweise sowieso komplett hinfällig.
Ich glaube da wollten sich einfach irgendwelche Frauen wichtig machen, oder es waren Frauen die Till einfach nicht mögen.
Wichtig machen kann man sich auch durch andere Sachen??? Ich finde das ist schon ne Ansage. Natürlich nicht selbst dabei gewesen und zu 100% kann man ja nie etwas beweisen, aber ich finde zu solchen Aussagen gehört schon mehr dazu als "jemanden nicht so mögen" oder sich wichtig machen