Was waren die größten Skandale aus eurer Schulzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War damals 5. Klasse, gerade erst aufs Gymnasium gekommen. Mit allen Lehrern lief es total gut außer mit unserem Englischlehrer. Er war am Anfang ganz cool drauf gewesen und hat vieles durchgehen lassen und uns immer wieder versichert, dass ihn das nicht stören würde. Irgendwann haben wir ihm eine kleine Geburtstagsfeier ausgerichtet mit Kuchen und einem Geschenk das wir von unserem eigenem Taschengeld bezahlt haben. Aus irgendeinem Grund hat ihm das so gar nicht gepasst. Nach der Feier war er immer total komisch drauf und mehrere Schüler und Schülerinnen haben sich beschwert. Erst war es nur persönlich, aber als dann die Leistungen im Englischunterricht von allen seinen 5. Klasse Schüler*innen absckten, reichten wir eine offizielle Beschwerde gegen ihn ein. Natürlich wurde das von anderen Lehreri*innen und unserer damaligen Direktorin beobachtet. Am Ende des Schuljahres wurde ihm gekündigt. Es stellte sich heraus, dass er Alkoholiker war und minderjährige Schüler und Schülerinnen sexuell belästigt hat.

Das ich im Internat gewichst hab, in die Decke.

Die Wäscherei wusste gleich Bescheid, dann das ganze Haus.

Der Lehrer Pinkepank wurde als Pausenaufsicht mit Stinkbombenflüssigkeit bespritzt