Warum gibt es so wenige weibliche Rammstein und Lindemann Fans in der Pubertät?

10.10.2024, 22:48

Begründung wäre nett.

Funship  10.10.2024, 22:44

Hast du sie gezählt? Wieviele sind es denn?

4 Antworten

Gibt es dazu seriöse Studien die deine These bestätigen? Wenn nicht ist es rein subjektives Empfinden und vollkommen irrelevant.

Begründung wäre nett.

Wenn du eine Begründung haben willst, wäre erstmal irgendeine Grundlage nötig, auf die du deine Behauptung stützt. Denn behaupten kann man ja viel.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Als Teenie und auch als Kind war ich riesen Rammstein Fan. Und jetzt als Erwachsene Frau hat sich das nie geändert, auch durch den Skandal nicht. Denn in der Band gibt es mehr als nur Till. Die anderen Member können nichts dafür, was über ihn rumgeht und egal ob wahr oder nicht- es beeinflusst die Musik nicht. Die ist nach wie vor gut.

Es gibt sehr viele junge Rammstein Fans auch heutzutage. Vielleicht bist du auch einfach im falschen Umfeld. ^^

Ich glaube, die meisten hören lieber Shirin David, warum auch immer.

Rammstein hat einige gute Lieder und dieser "Skandal" ist mir egal.

Wahrscheinlich waren es wieder irgendwelche Zicken von der "Metoo"-Bewegung, die mal wieder Langeweile hatten und das behaupteten.

Wir waren nicht dabei und es gibt keine Beweise, es wurden sogar schon falsche Verdächtigungen gegen Lindemann laut und Klagen wegen Rufschädigungen geführt.

Rammstein ist mir immer noch tausendmal lieber als diese männerhassende, künstliche Feministintusse David.

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 22:48

Warum?

Flughafenchef  10.10.2024, 22:51
@Anonymprivat23

Musst du die Leutchen fragen, ich verstehe es selber nicht.

Rammstein hat einige gute Lieder und dieser "Skandal" ist mir egal.

Wahrscheinlich waren es wieder irgendwelche Zicken von der "Metoo"-Bewegung, die mal wieder Langeweile hatten und das behaupteten.

Wir waren nicht dabei und es gibt keine Beweise, es wurden sogar schon falsche Verdächtigungen gegen Lindemann laut und Klagen wegen Rufschädigungen geführt.

Rammstein ist mir immer noch tausendmal lieber als diese männerhassende, künstliche Feministintusse David.