Übertragung Rottach-Egern vs. FCB?

Danke für eure Antworten! Mittlerweile ist klar,dass es auf dem YouTube Kanal des FC Bayern übertragen wird :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan. ⚽️

Noch ist offiziell nichts bekannt.

Man rechnet aber damit, dass das Spiel offiziell beim Bayernkanal via YouTube zu sehen ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Hallo, weiß vielleicht jemand,ob und wo das Spiel übertragen wird. Es ist ein Freundschaftsspiel/ Testspiel und findet am Dienstag statt.

"Über eine Übertragung ist noch nichts bekannt, jedoch ist damit zu rechnen, dass das Match bei FC Bayern TV und auf dem offiziellen Bayern-Kanal via YouTube zu sehen sein wird. Sobald es weitere Informationen über eine Übertragung gibt, reichen wir diese nach."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Gar nicht, die Kosten für eine solche Übertragung würde in keinem angemessenen Verhältnis zum wirtschaftlichen Nutzen stehen.