Champions League schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck nach einem Livestream und hoffe auf vernünftige Qualität. Achte darauf, dass es wirklich ein Stream (§ 44a UrhG) und kein P2P ist, bei dem du das Signal weiterverbreitest, das wäre nämlich strafbar.

Ansonsten steht es dir frei ein Sky Abo abzuschließen. Volljährigkeit und Einkommen vorausgesetzt.

Hi,
Es gibt eine Internetseite, die sich Stadium Live nennt. Schau mal da vorbei.
Da gibt es alles mögliche Live.

Du kannst kostenlos in eine bar gehen dann duort aufnehmen und zuhause ankucken

Ich habe nicht umsonst Zuhause hinter Geschrieben. Ich würde es gern dort live sehen

0