FCB vs GS was sagt ihr??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FC Bayern München 100%
Galatasaray 0%
unentschieden 0%

2 Antworten

FC Bayern München

Kane ist dabei. Sagt schon Alles. Sane spielt bis jetzt seine beste Saison ever.. Neuer auch wieder dabei was die iwi alle noch extra gekickt hat.

Gala stellt die Tops auf. Icardi war letztes Mal zwar angeschlagen aber da wars noch Heim dazu. Was Bayern voll ignoriert hat. Krieg das mal hin :-). Rams Park ist eine der Höllen

Mit derem Besitzer müsste es zugehen wenn Bayern nicht so ca 3:1 gewinnt. Je nach Lineup. Anreise fällt auch flach.

Gala wäre evntl voll raus wenn (fast) das ganze Stadion schweigen würde haha. Das wäre Plan B, umgekehrte Psychologie. Schaffen die aber auch so.

Könnte sein das es etwas ruppiger wird 😁.

Pokalgesetz macht Pause. Sagt mein Bauchgefühl. Wollte ich drauf hören. Hatte gestern auch Recht.

Ausser das war Pokalausnahme. Dann lasse ich das Wetten haha. Sportsbarzeit!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

Unter normalen Umständen.