Wie kann Bayern vs Arsenal schon ausverkauft sein 🤔🤔🤔.. es gibt keine Tickets😡.. die Auslosung fand vor 2 Stunden statt😮‍💨?

6 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt

Das Kontingent das die Bayer zur Verfügung gestellt bekommen wird schon im Vorfeld von Dauerkartenbesitzer bestellt, wenn es mehr Anfragen als Karten gibt, werden die von der Bayern Geschäftsstelle verlost, somit hast du so gut wie Null Chancen eine Karte zu bekommen

Die sind immer eher verkauft als gedruckt. Fakefans sind auch oft die Ersten (u.a. deshalb so nervig) Einige wählen Dauer bis mit ganzer Familie um zuerst dranzusein

Zeit für Plan B:

Klassiker EBay. Vorm Stadion auf dem Schwarzmarkt. Lokalzeitungen verlosen ab und zu Tickets. Da verkaufen auch einige ihre wenn die keine Zeit haben.

Studentenstädte haben auch Studizeitungen wo einige ihre Karten loswerden wollen.

Tourismusbüros habe tw auch welche. Höherpreisige Hotels haben auch öfter Kontingente. Geben die aber zuerst an Gäste. Evntl last minute extern. Das wird hier aber nicht passieren. Auswärts bietet sich einbuchen, Spiel und bis nachts Party definitiv für ein grandioses WE an :-) Frühstück ist ja dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das Champions League Spiel FC Bayern München vs. Arsenal FC ist noch nicht ausverkauft. Es wird aber ausverkauft sein.

Bis zum 18.03.2024 um 12:00 Uhr haben Vereinsmitglieder des FC Bayern noch die Möglichkeit eine Online Anfrage zu stellen. Die Ticketvergabe erfolgt im Losverfahren.

Bild zum Beitrag

https://tickets.fcbayern.com/internetverkaufanfragen/EventList.aspx

Ggf. findet man kurzfristig vor dem Spiel noch Karten im Offiziellen Ticket-Zweitmarkt: https://tickets.fcbayern.com/internetverkaufzweitmarkt/EventList.aspx

Für das Spiel in London erfolgt über den FC Bayern kein Ticketverkauf, da die Bayernfans aufgrund von UEFA Sanktionen bei einem Auswärtsspiel in der Champions League ausgeschlossen sind.

Zu den Verkaufsmodalitäten des Arsenal FC kann ich nichts sagen.

 - (Sport, Fußball, Ticket)

Servus,

als Bayern München Mitglied kannst du dich bis zum 18.03.2024 auf die Karten in der Allianz Arena bewerben. Danach gibt es eib Losverfahren. Sollte man hier kein Glück haben. Hat man fie Möglichkeit auf dem Zweitmarkt noch Tickets zu bekommen bei Bayern.

Als nicht Mitglied ist es sehr schwierig ins Stadion zu kommen.

Weil es der FC Bayern ist, der spielt. Wenn die spielen, dann immer vor ausverkauftem Haus.