Wie fandet ihr das Spiel Mexiko gegen Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht so. 67%
Gut. 33%
Schlecht. 0%

4 Antworten

Gut.

Anfang verpennt naja :-)

Defense ist vorher schon die Schwachstelle gewesen, war jetzt ersichtlich, quasi Bestätigung. Ochoa & Co sind ne Klasse besser als die USA, dagegen hat sich D gut geschlagen und kann Stolz drauf sein.

Wegen viel Rotation und leider übel Süle und auch Müller hats nicht gereicht. Wirtz und Musiala waren imo sogar bisschen müde wie,der Rest. Mexiko ist immer aggressiv/robust und hatten den Jetlag nicht. Dafür nicht die Bestform. Ochoa immer coole S. :-)

'*Ali G*,"Wirtz/Musiala/" Speedy" Sane, Groß waren ges aber richtig gut. Groß und AG sind eine Top Kombi. Ter Stegen hat nichts falsch gemacht

War schon gut Gündo als Kapitän nochmal zu bestätigen. Neuer hat sich eben endgültig die Fernbedienung kaputt gebissen haha. Ich hatte wieder Spass. Gestern das Statement war schon was

Das Blöde ist das es nicht müllerte, hatte ich fest mit gerechnet. Ich sag' das noch und wette drauf...Nächstes Mal. Ressourcen sparen

Mexikanische Fussballfas halt... Mex und Fussball passt zusammen wie mit Tequila (ü200 Sorten) und Lucha Underground. Die stecken 100pro ihr Herz rein. War ja schon "angedroht"

* Ergänzt: unser Nick für Alibab(b)a. Magischer Papa-Genius . Team-Dad

Btw war iwi doch gemüllert

Note: Outfit: Kombi aus Löw-Pulli und Flick-Jacke. Hommage. Beachte dagegen die coole mexikan. Jacke☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  18.10.2023, 08:41

Ist dieser Ochoa nicht auch schon 36 oder 37?

Kiskenz  18.10.2023, 13:27
@Torontonian

Dann sollten die sich ja bald mal um einen neuen Torwart kümmern.

Torontonian  18.10.2023, 17:04
@Kiskenz

Die nächste WM will er von sich aus schonmal spielen. Buffon hat seinen generell letzten Einsatz als Keeper mit 45 gehabt. Memo ist im besten Alter :-). Hat den einen knappen Abschluss auch vorausgesehen und war dran. Eig könnte die Liga auch mal mehr in Mexico scouten

Geht so.

Wie soll ich das finden? Zu der Zeit schläft der normale Bürger. Hab es erst in den Frühnachrichten mit bekommen und anscheinend, war es ja nicht so berauschend, wenn man gegen die 2:1 kurzzeitig zurücklag, sich mal wieder 2 Tore einfing.

Habe es nicht gesehen.

Ein 2:2, wieder 2 Gegentore, gut ist anders

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Gut.

Hi, Flughafenchef. ⚽️

Das Spiel im Gesamten hat mir gut gefallen.

Es war ein schnelles Spiel, und Mexiko war ein anderer Gegner als die USA.

Nagelsmann hat noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich, aber ich bin da zuversichtlich.

Das 2:2 ging vollkommen in Ordnung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️