ESC Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ging. 29%
Ich fand es grauenvoll. 29%
Ich fand Deutschland sehr gut und kann es nicht verstehen. 18%
Ich fand es schlecht. 18%
Ich fand Deutschland gut, kann es aber verstehen. 6%
Ich fand es sehr schlecht. 0%
Andere Antwort... 0%

9 Antworten

Es ging.

Als Musiker ist Malik sicher nicht schlecht, Aber dieser Titel hat niemanden so recht überzeugt. Und auch die Bewertungsunterschied zwischen Publikum und Gremium war ja nicht sehr groß.

Vielleicht sollte man es einfach mal mit mehr deutschem versuchen und nicht immer so internationales Mittelmaß

Ich fand es schlecht.

Für Eurovision ist dieses Lied nicht gut und daher ist die Platzierung auch so, wie sie ist. Und sie ist total verdient. Das Lied ist gut für das Radio (so wie der NDR es sich wünscht) aber für die ESC Bühne ist es zu unauffällig. Und das ganze ist auch noch umrandet mit einer Bühnenperfomance auf der nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Ich fand es schlecht.

Wie man denn Antworten vorher schon sehen konnte, war ich einer von denen, die dem Lied eigentlich keine Chancen gegeben haben. (Das hat sich ja jetzt leider auch bewahrheitet.)

Ich fand es grauenvoll.

Solang unsere Rentner Auswahl jury dafür sorgt das nur 0815 Pop Radio Hippies hingeschickt werden stellen sie auf jeden Fall sicher das Deutschland diesen Contest nicht austragen muss, ich meine was hat man erwartet ? Das war ja mit Ansage

Jaridien  15.05.2022, 19:06

Die Auswahl durch ein Publikum hat auch nicht immer so recht eingeschlagen. Selbst bei Lena waren die Stimmer vor dem Sieg ja auch sehr geteilt.

archer1  15.05.2022, 19:09
@Jaridien

Entweder schafft man es einen Song auf Deutsch zu präsentieren und wenn man das nicht hat nimmt man halt keinen schwulstigen Allerweltstrack sondern etwas das eine Stimme, eine Performance und eine Persönlichkeit repräentiert, nicht eines dieser Kriterien wurde erfüllt.

Es ging.
Wie fandet ihr Deutschland

Ganz gut.

und könnt ihr verstehen, dass Deutschland auf dem letzten Platz gelandet ist?

Nein, aber Platz 15 hätte ich verstehen können. Es gab einfach viele gute Beiträge.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.