Deutschland ist mal wieder auf dem letzten Platz im ESC - Eure Meinung?

10 Antworten

Es wurde hier alles gesagt. Hinzufügen möchte ich noch, dass auch hier auf dieser Plattform nicht wenige User total begeistert waren. Vorschusslorbeeren sozusagen. Es ist eben noch einmal was anderes, deutscher Sieger zu sein und dann auch international zu bestehen. Mich persönlich überrascht das nicht. Aber ist ja auch eine Geschmacksfrage. Wenn schon, dann kann man auch die Scorpions oder so da hinschicken, auf den letzten Platz würden die dann nicht kommen. Aber diese Band war für mich schon im Vorfeld die falsche Band. Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen, Glitter allein reicht da nicht. Und mal ehrlich...der Titel als solcher gibt auch nichts her. "Blood & Glitter", na ja, ich bitte euch. Und als ich dann gehört habe, dass nun auch noch ein Chor dazu kommen soll, war die Sache für mich klar. Und was mir noch auffiel...ich habe gestern Nacht noch einmal im Videotext gestöbert. Und da bin ich auf eine Meldung gestoßen....'Starker Auftritt unserer Band, minutenlanger Applaus...' Nun, einige Leute haben das wohl anders gesehen. Und dann tut unsere von uns allen geliebte Barbara noch so, als wenn andere Leute dafür verantwortlich sind. Mal Asche auf's Haupt streuen wäre angebracht. Aber wir müssen ja noch eine große After-Show-Party machen..als wenn das alles normal wäre, dass wir den letzten Platz belegen. Aber Leute...ja, es ist schon fast normal geworden. Aber unsere begeisternden ESC-Fans hier auf GF hoffen ja jedes Jahr wieder.

Also, überrascht war ich nicht.

Die Kontinuität setzt sich fort, das Ergebnis aus 2019 war nur ein Ausreißer. Meinethalben können wir uns gerne aus dem ganzen Wettbewerb zurückziehen, es hat ja doch eh keinen Zweck. Kostet bloß Geld und Nerven, und der einzige Vorteil davon ist, dass wir am Tag danach mal wieder köstlich lachen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Es kann nur Einen! geben.

Einen Sieger, und 25 Verlierer. :)

Ist doch Wurscht, wo Deutschland ist da ist immer oben und wenn wir mal unten sind dann ist unten eben oben. 😜 "Altes Sprichwort "

Hi. Wir waren mal ganz oben ☝️. Aber da kommen wir nicht mehr hin. Das liegt daran das weder gute Songs promotet werden, noch jemand das unterstützt. Viele schalten direkt ab oder warten bis wir kommen und tun es dann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.