Wie fandet ihr den Auftritt von Deutschland beim ESC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nice, bin sowieso Matel Fan. Und ja, definitiv besser als die letzten Jahre.

Ich fand den eigentlich sehr gut

und ja definitiv besser als letztes Mal

Gesanglich (wenn man das so bezeichnen kann) fand ichs übelst. Die.Musik ist eh nicht meine Richtung

Von den Beiträgen im Finale, wirklich eher schlecht. Verdient eines der letzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Auch wenn ich Metal nicht mag fand ich den Auftritt schon gut. Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015