Guerreiro statt Tel gegen Arsenal eingewechselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag/respektiere Tuchel nicht, aber neutral spart er ihn für's Rückspiel da es auch ein Heimvorteil und mit Fans ist.

Tel ist Pfeilschnell. Hätte evntl nicht genug gebracht. Da ausser Sane alle normal schnell bis langsam sind. Kane ist dagegen die Schnecke

Außerdem da Tuchel, und auch Nagelsmann vorher, Tel warum-auch-immer nicht mag. War immer schon mit ein Hauptgrund

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
schwarzwaldkarl  10.04.2024, 10:46

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass Tuchel Tel nicht mag... Sind wir doch ganz ehrlich, Tel ist noch recht jung und ist dann schon als Einwechselspieler am wertvollsten, aber gestern beim Stand von 1:2 hätte es eher keinen Sinn gemacht...

Torontonian  10.04.2024, 11:00
@schwarzwaldkarl

Das war bei Nagelsmann aber schon eine Ausrede. Dann noch Bellingham zum Vergleich der komplettes Programm fährt. 20 Minuten packt Tel wohl auch. Jedes Tor zählt, die Gunners hatten sichtbar mehr Ballbesitz. Die hatten gewonnen da ein Bayernelfer dabei war. Zählt max. halb, bei dem Niveau ja wohl Standard :-)

schwarzwaldkarl  10.04.2024, 11:47
@Torontonian

Bellingham ist zwei Jahre älter als Tel und Letzterer hat auch schon in der Startelf gestanden, war dort aber eher nicht so effektiv... Ähm der Elfmeter war ja wohl mehr als eindeutig und normalerweise gibt es auch bei Hand Strafstoß, von daher hatten eher die Gunners richtiges Dusel, denn die Begründung des Schiedsrichters war ja mehr als lächerlich...

Wenn der FCB mehr Ballbesitz und wesentlich mehr Torchancen hat und trotzdem nicht gewinnt, war es verdient, aus dem Grund kann man das jetzt auch nicht anders sehen...

Der FCB führte zu dem Zeitpunkt 2:1 und sofern Du das Spiel gesehen hast, Gnabry hat extrem viel nach hinten gearbeitet, was bei Tel eher nicht der Fall ist...

Aus dem Grund war die Einwechslung von Guerreiro auch nicht verkehrt...

Im Nachhinein können aber die "Pseudo-Experten" jede Trainer-Entscheidung kritisieren...

Die Experten haben sich ja vor dem Spiel nur über die Höhe eines Arsenal-Sieges gestritten, von daher ist das 2:2 für den FCB eine nicht ganz so schlecht Ausgangslage für nächste Woche...

molotovpro
Fragesteller

Das ist klar, das war auch das Ziel eine gute Ausgangsposition für nächstes Spiel zu haben

Ferrero und Lindt sind immer noch die Spitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung