Tun sich Männer schwerer Single zu leben als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
Sonstiges 7%

4 Antworten

Sonstiges

Ich glaube, verallgemeinern ist bei solchen Dingen immer schwierig. Ich persönlich habe es schon erlebt, dass eher die Männer nicht allein sein können und Frauen auch ohne Beziehung sehr glücklich sind.

Das sind aber eben eigene Erfahrungen und andere werden sicher andere Erfahrungen gemacht haben.

Ja

Natürlich kann ich nicht für jeden Menschen auf diesem Planeten sprechen, aber Männer beschweren sich auf jeden Fall öfter und lauter darüber, wenn sie mal keine Partnerin haben.

Nein

Männer dürfen alles und wenn sie ein reges Liebesleben haben gelten sie als attraktiv etc.

Frauen werden sehr schnell schief angesehen, wenn sie das gleiche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung