Trinkt ihr gerne Tee?

19 Antworten

Inzwischen sehr regelmäßig, obwohl mir morgens zum Frühstück nichts anderes als Kaffee in die Tasse kommt.

Ein guter schwarzer Tee als Ergänzung kommt aber auch immer öfter vor.

Gerade diesen Sommer habe ich kalte Tees aus dem Kühlschrank (diverse Früchtetees oder selbstgemachten Eistee) als geschmackvolle Alternative zu Wasser schätzen gelernt.

Hallo,

ja - ich trinke gerne Tee. Entweder am Nachmittag oder Abends vor dem Schlafengehen. Ich finde das ganz entspannend. Auch in der kälteren Jahreszeit ist es ganz angenehm etwas warmes zu trinken.

LG

Ja, sogar in der warmen Jahreszeit liebe ich es, Kräutertees zu trinken. Im Winter bevorzuge ich den Salbeitee, der das Immunsystem stark hält, und im Sommer trinke ich am liebsten gemischten Tee mit Pfefferminz drin.

Ja Salbeitee. Morgens und Abends

Ist auch für nasse Hände

Ja, zurzeit einen Zimt-Tee.

Der ist sehr wohltuend. ☺️