Trefft ihr euch offen mit anderen Menschen?

6 Antworten

Ich persönlich binde es der Person nicht auf die Nase. Aber wenn gefragt wird, ob ich noch andere treffe, bin ich ehrlich.

Oder meinst du freundschaftliche Kontakte? Wenn man da das Gefühl hat lügen zu müssen, bzw solche krassen Reaktionen kommen, ist das eine leuchten rote Warnflagge und da wäre ich sofort weg.

Morty712 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 20:16

Am Anfang weißt du ja nie wohin die Reise geht... Keine Frau legt sich direkt fest, die datet dich, dann den nächsten... schwärmt von seinem geilen Cabrio..und das er gut küssen konnte.,.. Selbst wenn du direkt mit einer Frau rumgeknutscht hast, heißt das ja noch nichts... es ist nicht immer direkt L.... sondern man muss sich ja erstmal kennen lernen... vielleicht wirds dann ne Freundschaft oder ihr versucht es tatsächlich mal miteinander... sie will ein kind von dir...

Loka95  03.06.2025, 20:26
@Morty712

Du pauschalisierst ziemlich, hab ich das Gefühl.

Am Anfang weißt du ja nie wohin die Reise geht... Keine Frau legt sich direkt fest,

Erwartest du, dass man beim ersten Date schon eine Ehe festlegt? Es ist doch das Prinzip eines Kennenlernens herauszufinden ob es passt oder nicht. Alles andere wäre extrem ungesund.

die datet dich, dann den nächsten...

Also ich date anfangs ggf zwei Männer parallel, entscheide mich aber sehr schnell bei wem ich ernsthaft Hoffnungen auf mehr habe. Und wenn es dann nichts draus wird, mache ich stets mehrere Monate Pause mit Dating. Ebenso handhaben es viele andere Frauen. Viele daten sogar wirklich ausschließlich exklusiv. Aber wenn es nichts wird ist auch nichts verwerflich daran weiter zu gucken.

schwärmt von seinem geilen Cabrio..und das er gut küssen konnte.,..
vielleicht wirds dann ne Freundschaft oder ihr versucht es tatsächlich mal miteinander... sie will ein kind von dir...

Normal ist das keineswegs. Und da solltest du dich fragen warum du solche Frauen datest.

.

Übrigens ist es bei Männern doch nichts anderes. Man weiß schwerlich, will er nur eine flachlegen, schreibt er noch mit diversen anderen Frauen, hat er nebenbei noch Sex oder Dates mit anderen ...

Morty712 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:33
@Loka95

Viele Frauen machen interessanterweise tatsächlich direkt große pläne... reden von kindern...von zusammen alt werden... da war ich scheinbar der perfekte mann (jedenfalls auf den ersten blick..)

Loka95  04.06.2025, 00:22
@Morty712

Nur weil man Pläne hat für die Zukunft, heißt es nicht automatisch, dass du dazu passt und perfekt bist.

Wenn jemand aber von Anfang an so übertrieben überzeugt ist, mit Liebe nur so um sich wirft, weißt man bereits, das hält nur sehr kurz und ist entweder nicht echt, oder nicht gesund.

Vergiss bitte nicht, dass DU entscheidest, mit wem du Kontakt hast, wen du kennenlernst, in wen du Hoffnungen setzt. Statt zu pauschalisieren alle Frauen seien so schlimm, ändere einfach mal deine Frauenwahl.

Männer machen so was übrigens auch sehr oft. Also große Töne spucken von Liebe, Hochzeit, Kindern, Traumfrau gefunden, etc. Alles nur kompletter Blödsinn.

Während der Kennenlernphase bin ich keinem Rechenschaft schuldig und kann machen, was ich will. Dazu gehört auch, dass ich mich weiterhin auf dem Markt umschaue. Käme mir dann einer blöd von wegen noch mit anderen treffen und Besitzansprüchen, wäre der schneller Geschichte als er bis drei zählen kann. Dann wüsste ich nämlich genau, was ich mit dem in einer Beziehung zu erwarten hätte. Und Stressonkels kann ich nicht gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Date nicht exklusiv in einer Kennenlernphase und das reib ich einer Person dann nicht unter die Nase aber ich mache auch kein Geheimnis draus

Kommt drauf an was mit "anderen Menschen" gemeint ist. In einer Kennlernphase konzentriere ich mich auf eine Person. Habe ich feste Absichten, date ich keine anderen. Wenn allerdings nur der freundschaftliche Kontakt gemeint ist, ist das natürlich kein Problem

Morty712 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 19:39

Du weißt ja nie was passiert... du kennst viele hübsche Frauen... Plötzlich outet sich dann eine, dass sie dich total toll findet....woran du nie gedacht hast

Kreator18  03.06.2025, 19:40
@Morty712

Dennoch habe ich nur Augen für eine Person. Wenn sich dann plötzlich jemand im Freundeskreis outet, ziehe ich die Grenzen

Morty712 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 19:41
@Kreator18

ja gut, dann hast du dich bereits fest gelegt

Du solltest dazu keine Auskünfte geben. Wenn eine Frau dich fragt ob du noch andere triffst, lächle und sag ihr du findest es sexy wenn sie eifersüchtig ist.

Von dir aus solltest du niemals von anderen Dates sprechen.