Ist der Spruch gut/ Ignoranz?

10 Antworten

Es ist schwer jemandem, der von sich aus alles weggegeben hat, noch was wegzunehmen.

Wenn ihr da einen Chat habt, wo er dich auf gelesen gelassen hat, dann ist es keine gute Idee, noch aus heiterem Himmel eine Nachricht hinterher zu schmeißen. Das würde ihn ja nur zusätzlich amüsieren.

Ich möchte aber war kontern. Ich war immer für ihn da kennrn uns über 7 Jahre. Das ist so respektlos von ihm. Icj will da was kontern

0
@Sunny26sun

Das kann ich nachvollziehen, aber das wird ein Eigentor.

Du könntest höchstens an eines der vorherigen Gesprächsthemen anknüpfen, aber nicht aus heiterem Himmel, das würde bedürftig rüberkommen, sondern aus einer (womöglich fiktiven) Situation heraus und ein neues Gespräch anfangen.

Und ihn dann zap zarap auf gelesen lassen, oder erst gar nicht öffnen, und dann raus aus deiner Kontaktliste damit.

Wäre aber erst recht ein Eigentor, wenn er nicht anbeißt

0
@Schurik123940

Das wäre mir mittlerweile egal. Möchte einfach nen guten spruch. Ich bin nicht wie er

0
@Sunny26sun

"Ich kümmere mich nicht mehr um abgestorbene Pflanzen. Leb wohl" wie gefällt dir das?

0

Das ist kein Konter, sondern eine Bitte um weitere Aufmerksamkeit. Und die Empfehlung andere so zu behandeln würde ich weglassen. Denn entweder ist Ignorieren etwas Schlechtes oder nicht. Zu verlangen, dass jemand mir Gutes tut, den anderen aber nicht, ist recht unverfroren.

Was wäre denn ein Konter außer Ignoranz

0
@Sunny26sun

Jeder mit ein bisschen Stolz wird ihn einfach ignorieren. Nimm hin, dass er keinen Kontakt will - und lass ihn in Frieden.

1

Ignoriere ihn auch. Wenn ihm was an der Freundschaft liegt dann wird er es schon recht schnell merken und wenn nicht dann nicht.

Ich möchte nicht mit Ignoranz reagieren. Hab es jz so lang mitgemacht. Ich war immer für ihn da kenne ihn übwr 7 Jahre und er ist so zu mir. Ich kann nicht mehr

0
@Sunny26sun

Ja, es tut mega weh. Ich kann dich auch verstehen. Aber manchmal ist es besser so wenn man der Person einfach bisschen Zeit lässt. So hart es jetzt auch klingt. Wenn ihm wirklich was an der Freundschaft liegt, dann wird er sich wieder melden. Ist den zwischen euch was vorgefallen?

0
@Himmelswolke

Ich hatte ihm vor über nem jahr gesagt das ich mehr will. Aber das ist jz schon lange her und ich bin wieder in ner Beziehung. So ein verhalten geht einfach gar nicht

0

Ihn zu küssen wäre die Beste KonterStrategie

Das geht ja leider nicht

0
@Besian21

Nein waren wir nicht. Doch ich würde es zu lassen aber ich glaub er nicht einfach weil er so distanziert schreibt

0
@Sunny26sun

mit anderen schreibst du ja auch nicht nur sondern triffst dich mit ihnen was er halt weiss und sich eventuell verarscht vorkommt

0
@Besian21

Ja aber Er will im Ausland sein. Sein Beruf ist ihm am wichtigsten

0
@Sunny26sun

Würde ich an seiner Stelle auch so sagen obwohl was anderes der Grund ist

0
@Sunny26sun

Weil er dich mehr als alles andere will deshalb

und er sich abfuckt das du zweisamkeit mit anderen findest aber mit ihm nicht

0
@Besian21

Aber das kann nicht sein seit dem ich meine liebe gestanden hab hat er nix in der Richtung getan oder gesagt.

Erst nach 1jahr bin ich wieder mit mein ex.

Er hätte vorher was tun solln

0
@Sunny26sun

Was stand da noch so in der ultra langen Erklärung wenn ich fragen darf

0
@Besian21

Hm hab einfach alles rausgelassen wielange ich ihn liebe auf welche art. Hab alle Gefühle rausgelassen

0
@Sunny26sun

sehr süß und gewagt von dir . Und was wäre wenn ihr endlich mal alleine wärt und auch zeit habt das zu verarbeiten das alles

0
@Besian21

Ich glaub einfach das er überhaupt nicht will weil er ja so schreibt das er keine Beziehung will. Er würde damm auf.mivh zugehen

0
@Sunny26sun

was ist wenn er dir mal endlich auch nah seim will ohne dir druck zu machen

0
@Besian21

Er macht ja kein druck.

Es würde mich freuen

0
@Besian21

Icj weiß nicht vielleicht hätten wir jetzt ne bessere Freundschaft wäre lockerer

0

An dem Spruch ist gar nichts gut.

Was wäre gut Außer Ignoranz

0
@Sunny26sun

Ich würde nie irgendwelche Forderungen an Freunde stellen. Wenn ich mich treffen will und die haben eine Zeit, dann respektiere ich das und niemand ist mir eine Erklärung schuldig. In meinem Freundeskreis gibt es keinerlei Verpflichtungen oder Erwartungen. Wir sind Freunde, weil wir uns von Herzen mögen und sind uns nichts schuldig. Darum kann ich deinen "Spruch" überhaupt nicht nachvollziehen.

0
@Sunny26sun
" Ich bin nicht mal eine Minute deiner Zeit wert?! Du verhältst dich nicht wie ein Freund. So ein Sche iße verdien ich nicht. So kannst du deine anderen Freunde behandeln."

Es geht um Zeitforderungen, es geht um Forderungen, wie der Freund sich zu Verhalten hat, um dir zu genügen, ud es geht um Forderungen nach einem besonderen Stellenwert. - Ich hab den Text in deiner Frage nicht geschrieben.

0
@5Leonarda

Nein du hast recht der macht alles super so ne. Machst du bestimmt auch. Echt lobenswert

0
@Sunny26sun

Ich weiß nicht, was "der" macht. Aber wenn ich Freunde um was bitte, und es geht nicht, dann geht es halt nicht. Da rege ich mich nicht drüber auf. Umgekehrt ist es genauso. Wenn jemand eine Bitte an mich hat, da geht es auch nicht immer.

0

Was möchtest Du wissen?