Transmann mag es vom Partner als Frau bezeichnet zu werden?

2 Antworten

Evtl. würde ein Label wie genderfluid passen

Es ist nicht verboten seine Geschlechtsidentität noch mal zu hinterfragen und zu verändern, wenn man sich als (binär) trans geoutet hat

Es ist auch okay, bestimmte Worte oder Kosenamen (in einem erotischen Kontext) gut zu finden, auch wenn diese nicht zur Geschlechtsidentität passen

also am besten kennt er ja wahrscheinlich seine gefühle selbst aber es ist zb nicht ungewöhnlich, das trans männer gaydens auf "erniedrigung" stehen aber es kann auch nur eine phase gewesen sein, sowieso, warum du das fragst verstehe ich auch nd xD

wenn er schon 10 von 18 jahre geoutet ist, ist es denke ich unwahrescheinlich, das es nur eine phase ist