Tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine.

Ich musste noch nie durch den Tag getragen werden, ich gehe den Weg den ich gehen WILL. Ich brauche keine besonders positiven Gedanken denn ich bin positiv.

Habe gestern bei einem Mitarbeitergespräch das Feetback bekommen, dass ich als Mitarbeiter mit meiner Lebenserfahrung und meiner Offenheit gegenüber Klienten geschätzt werde und man sieht das Kollegen sich auf mich verlassen können. Und das der Stationsleiter mir in Aussicht gestellt hat, dass ich vielleicht eine Fachweiterbildung zum Praxisanleiter machen kann. Das Gespräch trägt mich positiv gestimmt durch den Tag. Da ich auch jemand bin der sich manchmal klein macht. So eine Bestätigung tut sehr gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Angie237
Fragesteller

Das freut mich sehr für dich . 🌸

Spontan fällt mir da jetzt keiner ein. Außer das ich diszipliniert durch den Tag gehe.