Begleiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss heute sp oft an eine besondere Frau denken mich begleiten schone Gefühle die ich mal haben durfte vor längerer Zeit glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ich bin zufrieden und fühle mich wohl. Ich hab einen schönen und ruhigen Abend.

Ich hatte ein richtig tolles Wochenende und freue mich aber auch schon wieder auf die Arbeit morgen.

Angst, unsicherheit, genervtheit. Hmm ja

Beatkonstruktor  24.07.2023, 11:54

Darf ich Dich bitte näher zu fragen was los ist? Falls Dir das zu öffentlich ist, darfste mich auch persönlich anschreiben. Danke

Ich blicke positiv auf den heutigen Tag zurück und bin neugierig auf Morgen 😊