Lästig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinge, die euch lästig geworden sind

Ein paar Kilos zu viel

könnt ihr diese nicht einfach " abschütteln

ähem... genau das!

;-))

und meinen gelegentlichen Zynismus... ;-(

beamer05  06.05.2023, 23:10

Danke für das 🌟

Ich muß arbeiten und ich werde älter. Beides empfinde ich als Belastungen, aber ich hab mich mit den beiden Probleme arrangiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinge nicht, Menschen schon.

Z.B. ein User auf Gf von dem ich zuerst glaubte, er sei ein grandioser Narzisst, von dem ich aber immer mehr den Eindruck bekomme, dass er einfach "nur" ein Asperger Autist ist.

Lästig daran ist für mich, dass ich für diese Person so viel Gedankenaktivität verschwende, die ich anderweitig besser brauchen kann.

Ab und zu mich selbst aber das ist glaub ich bei jedem so ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen