Denker oder Macher?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin häufig eher der Denker, hab zum Glück ein paar Macher in meinem Umfeld so dass schon ein paar verrückte Projekte entstanden sind die ich geplant und mit den anderen zusammen durchgeführt habe.

Angie237
Fragesteller

Vielen Dank . So ähnlich ticke ich auch . 🌸

Von Experte Angel1112 bestätigt

Guten morgen ich denke immer erst nach bevor ich was mache immer verschiden kommt drauf an um was es geht .Normal überlege ich immer tut es mir gut oder verletze ich jemanden usw lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Angie237
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. 🌸

Ich denke schon ausführlich nach, setze dann aber auch entsprechend um, bzw. lasse umsetzen. Würde mich da in keine Schublade stecken.

Bei nicht ganz alltäglichen Sachen versuche ich, das Ganze zuerst nüchtern anzugehen, Lösungen abzuwägen und dann dementsprechend zu handeln. Da ich zusätzlich die Herausforderung mag, lässt mich auch die Handlung an sich wachsen, wenn nach reiflicher Überlegung der in die Tat umgesetzte Plan seine Früchte trägt.

Allerdings hält das Leben eine recht große Fülle an Überraschungen bereit, auf die ich nicht vorbereitet bin. Da klappt es dann eher mit dem Gefühl aus dem Bauch heraus, wenn für eine sorgfältige Überlegung keine Zeit bleibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Planung und machen

Nicht anders