Trage ich einen enorm hohen Beitrag zur britischen und europäischen Wirtschaft bei?

4 Antworten

Zusätzlich habe ich ein weiteres Paket verschickt, obwohl es nicht nötig war, um bewusst die Wirtschaft zu unterstützen 

Wenn du der Meinung bist, dass du mit einem unnötigen Paket die Wirtschaft unterstützt, kannst du ja noch eins verschicken, um die Wirtschaft noch stärker zu unterstützen.

Leute die hier mehrmals am Tag derartige Threads eröffnen, tragen erfahrungsgemäß nur sehr wenig zur Wirtschaft bei, auch wenn das am Wochenende ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen.

Es ist wie folgt. Die Weltwirtschaft funktioniert nur mit dem kleinen Mann auf der Straße. Das ist Fakt. Dein Beitrag ist nicht enorm, aber wichtig.

Mit freundlichen Grüßen😉.

Zusätzlich habe ich ein weiteres Paket verschickt, obwohl es nicht nötig war, um bewusst die Wirtschaft zu unterstützen und meine DHL-Aktien ein wenig zu pushen (weil sie vom Transport profitieren) sowie indirekt BP-Aktien, da sie durch den Treibstoffbedarf profitieren könnten.

ich kann nicht mehr - das war der Lach-Flash des Tages ! mein Mann hat mitgelesen und fast Tränen gelacht!