Wie lange braucht ein DHL Paket wenn es Samstags verschickt wird?

7 Antworten

Die Lieferung erfolgt innerhalb 2-3 Tagen (wenn die Ware morgens abschickt). Aber das ganze hängt selbstverständlich von der Entfernung ab. Bei größerer Entfernung dauert es auch mal von 3-5 Tage.

Wenn es Vormittags versendet wurde dann kommmt es Montag an, wenn es eher nachmittags versendet wurde dann kommt es eher Dienstag

In der Regel 1 bis 2 Werktage, dürfte also Montag oder Dienstag da sein.

müßte am montag da sein -- innerhalb deutschlands

in einigen ländern ist aber am montag feiertag...

Dann ist es am Montag, spätenstens am Dienstag an dem gewünschten Ort.