Wie lange braucht ein DHL-Paket aus China?

5 Antworten

Aus der Volksrepublik China oder aus Hong Kong (Sonderwirtschaftsgebiet)?

Bei der Volksrepublik kann es schon einmal etwa zwei Wochen dauern.

Wenn das Paket aus Hong Kong kommt, dann geht es sehr schnell bis es in Deutschland ankommt. Da kannst Du locker mit fünf Tagen rechnen. Denke auch daran, dass der deutsche Zoll sich jedes Paket ansieht. Das dauert in aller Regel noch einmal einen Tag - oder länger!

Auf jeden Fall lasse Dir die Paketnummer geben, dann kannst Du über die DHL-Seite im Internet immer sehen, wo sich gerade das Paket befindet.

Hab ich auch mal bekommen, hab ca. 4 Wochen gewartet.

DHL Express meine ich...

Ein par Wochen. In 5 Tagen sicher nicht.