TeslaHan?

annabg777  22.05.2024, 11:32

über wen sprichst Du? Wer äußert sich so??

1Iken
Fragesteller

Siehe Titel.

1 Antwort

Wenn es so wäre...wäre es nicht so....Du musst Ihn dann Anzeigen

1Iken
Fragesteller
Wenn es so wäre..

Ich vermute du kennst ihn nichtmal..

pupsnase2  22.05.2024, 11:29
@1Iken

Doch natürlich kenne ich Ihn.

ruft zu Gewalt gegen Muslime auf und befürwortet den Tod von Muslimen.

Wo macht er das denn? Kannst mir das zeigen?

pupsnase2  22.05.2024, 13:06
@1Iken

Ja es dauert bis es angezeigt ist..und nur weil da der und der steht muss es nicht der und der sein

1Iken
Fragesteller
@pupsnase2

Was hat er denn am Ende gesagt bzw wollte sagen?

1Iken
Fragesteller
@pupsnase2

Ach komm.. Spiel mir hier nicht den Dummen.

Was könnte er wohl gesagt haben, wenn schwarze zu sehen ist und er "nig" sagt...

pupsnase2  23.05.2024, 13:07
@1Iken

Ich spiel nicht den dummen...du fragst warum das nicht verboten wird...und es ist deswegen weil er nicht verbotenes gesagt hat...was du denkst was er sagen wollte spielt keine Rolle

1Iken
Fragesteller
@pupsnase2

Natürlich hat er das gesagt/geschrieben.

Hast du dir die Telegram Beispiele angeschaut?

In 2 Beiträgen benutz er das Wort.

Und das ist ja nicht die einzige Sache.

Dazu kommt ja noch Islamhass, Frauenfeindlichkeit, Judenfeindlichkeit, Hitler Sympathisant.