Taugen schwulenbars was?

4 Antworten

Ich Selber bin hetero allerdings habe ich einen Kollegen der auch gerne mal in eine schwulen Bar geht. Meistens hat er danach ein One-Night-Stand aber keine richtige Beziehung. Ich würde dir empfehlen auf andere Weise den richtigen Partner zu finden.

Schwulenbars sind gut zum flirten und Spass haben. Man kann da auch jemand für ein feste BEziehung kennenlernen ... mit apps oder in der Freizeit aber auch

Über ein Hobby, im schwulen Sportverein, im Fitnesscenter, bei der Arbeit, im Studium...