Supra Leiter und Resonanz?
An alle Elektro Techniker,
Was ist ein Medium wiederstandt?
Laut meinen überlegungen ist jedes Medium eine Frequenz die mit unserer eigenen in Wechsel Wirkung steht und so stattisch erscheint!
Wen wir über die Resonanz bei Kompensation nachdenken so heißt es das wen ein Strom in der selben Frequenz wie mein oszielirendes system gesendet um 90 Grad Phasen verschoben, so steigt der Strom im oszilierenden System an und der des Erregers geht runter!
Das bedeutet das Energie Frequenz abhängik sich Hoch Schaukeln lässt!
Wen wir jetzt auf Kupfer 50 Herz Spannung anlegen wird der Strom wie durch eine drehtür im falschen takt durchfließen,
Wird eine Wechselspannung in der selben Frequenz wie das Medium Kupfer aufweist angelegt so wird der takt der Dreh tür angepasst und es kann viel mehr Strom durchfließen!
Wen diese Erkenntnis stimmt so kann mit der richtigen Frequenz jedes Medium als supra Leiter dienen!
Ein Medium wiederstandt Wehre somit ein Frequenz Missmatch!
Energie Wehre somit Frequenz abhängig!
Kann da was dran sein?
3 Antworten
Dein Beitrag ist leider unverständlich. Schon der zweite Satz, dass "jedes Medium eine Frequenz" sei, ist falsch.
Diesen unverständlichen Wirrwarr kann man sachlich nicht kommentieren - sorry.
Gib doch mal ein einziges Beispiel dafür, was für Dich ein "pulsierendes Medium" ist. Und was hat das mit "Zerfall" zu tun? Aus welchem Internet-Kanal hast Du sowas?
Verschwende nicht deine Zeit mit dem Typen...schau mal seine anderen Fragen an. Da wird einiges klar
Wäre dem so, wäre vermutlich schon jemand darauf gekommen, die ersten Versuche mit Supraleitern wurde nahe dem absoluten Nullpunkt realisiert da ist dann nix mehr mit Schwingungen und Frequenzen...
Wen wir jetzt auf Kupfer 50 Herz Spannung anlegen ...
Dein Beitrag strotzt nicht nur von Rechtschreibfehlern, sondern er ist komplett wirr und unverständlich.
Wen --> Wenn
Herz --> Hertz
50 Hertz Spannung --> "Hertz" gibt die Frequenz an, nicht die Spannung. Das ist so, als würdest Du schreiben "ich habe 20 Millimeter Milch getrunken".
Welches Medium Pulsiert den nicht?
Welches Medium unterliegt dem Zerfall nicht?
Falls du meinst das das Nichts mit einander zu tun hat!
Dan kennst du die AWM noch nicht 😉
Die neuste Vereinheitlichungs Theorie der gesamten Physik die auf offenen systemen basiert und eine Lebens Form in eine physikalische Gleichung einbindet 😘
AWM bedeutet arithmetische Wellen Modulation
1000000.../(999...-1+999...²)=1,...001...002...003...005...008...013...021...034...055...
Das mit der Medium Frequenz ist save!
Sagt die Mathematik und der Welle Teilchen Dualismus ist auf gerade und Ungerade Zahlen zurück zu führen!
Alles lässt sich mit der Wellen Funktion erklähren auch die scheinbar starren Materialien!