Südkorea === Cyberpunk?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

🌃💀 Im Prinzip das Gleiche 100%
🏡 Nein, ganz anders 0%

2 Antworten

🌃💀 Im Prinzip das Gleiche

Hat schon ähnlichkeit zu den Politischen und Gesellschaftlichen Strukturen in Night City.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
apophis  29.09.2023, 03:32

Warst Du schon einmal in Korea?

apophis  29.09.2023, 17:48
@MrsThalia

Und wie lange und wie sehr hast Du mit den Einheimischen so interagiert?

apophis  30.09.2023, 01:17
@MrsThalia

Zusammengerechnet heisst mehrere kurze Aufenthalte.
Und selbst als ein Aufenthalt, ist das viel zu wenig, um sich ein Bild über die gesamte Gesellschaft machen zu können.
Ich nehme an Du warst als Tourist dort?

MrsThalia  30.09.2023, 01:23
@apophis

Jaein, ich habe eine Schwester die in Seoul lebt. Also ja auf der einen Seite touri, auf der anderen Seite auch nicht so ganz.

Ziemlich viele einseitige, veraltete und schlichtweg falsche -> vorurteilbehaftete Behauptungen die Du, bzw. das Video, da hast.

Wenn man sich den Kanal mal so anschaut (der ganze 3 Videos hochgeladen hat), merkt man schnell, dass es sich um einen Amateuren handelt, der sich seine Infos aus dem Internet zusammensucht - natürlich keine einzige Quelle angibt - und keinen tatsächlichen Berührungspunkt mit dem Thema hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming