Suche gutes günstiges Dosen Hundefutter

15 Antworten

ich weiss nicht warum du dosenfutter bevorzugst. auf jeden fall ist das so zimlich die teuerste hundenahrung die du kriegen kannst. für hunde selber zu kochen ist simpel einfach, günstig und gesund. du kannst portionen einfrieren und weisst jeden tag was dein hund wirklich gefressen hat. im industrie-hndefutter ist nämlich sehr viel tierleid drin.

warum kochen? dadurch gehen vitamine und mineralstoffe verloren und das eiweiß, so wie die proteine verändern sich.

wieso kochen, wenns roh noch gesünder und einfacher geht?

bei uns wird nur ab und an gemüse fürn hund gedünstet, oder ein paar nudeln oder reis gekocht, den rest gibt es roh.

heute mittag hat er allen ernstes meiner mutter einige erdbeeren aus ihrem korb geklaut,*g man war die sauer. :D alles war zerdätscht und vollgesabbert.

0

Wie oft denn noch? Ich habe keine Möglichkeit eine Gefriertruhe aufzustellen. Was ist daran so schwer zu kapieren?

0
@Sternenbande

wie oft denn noch? es gibt KEIN hundefutter ohne tierische nebenprodukte. was ist daran so schwer zu verstehen?

0

Probier doch das Futter der verschiedenen Discounter aus. Mein Hund ist nicht so verwöhnt, nur das Futter in den 1250-g-Dosen von Aldi mag er nicht. Meine Katze mag am liebsten die kleinen Schälchen vom Penny, da hol ich dann halt auch das Futter für meinen Hund, auch das Trofu.

Was möchtest Du wissen?