Streich an Lehrer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf den Lehrer eine Blumen und dazu Pralinen. Du würdest wenigstens mit einem besseren Eindruck verschwinden. Streiche spielen macht alles schlimmer. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Missbilligung,das sieht dann auch deine neue Schule.

Buecherwurm2605
Fragesteller

Vielen Dank für den Rat wir haben eine gute Lösung gefunden 😊

Buecherwurm2605
Fragesteller
@Lilithie

Na deine Antwort war nicht bloß die beste sondern auch die freundlichsten unser Lehrer schikaniert die ganze Klasse und da du nicht wie alle anderen versuchst so zu tun als wäre ich einfach dumm hast du dir das Sternchen auch wegen deiner Freundlichkeit verdient

Lilithie  17.12.2023, 21:37
@Buecherwurm2605

Danke für die netten Worte :)

Ich hatte Mal eine blöde Musiklehrerin,die jeden bloßgestellt hat. Bei ihr war es auch unmöglich eine gute Note zu bekommen. Wir wollten da auch was unternehmen, aber unsere Lehrerin hat uns davon abgehalten.

Eine Klasse hat ihr dafür zur Weihnachten Deo geschenkt.

Sie stank die ganze Zeit mach Schweiß und Alkohol 💀

Voll die gute Idee. Damit gibt es sicher noch bessere Noten.....

Jetzt mal ehrlich ganz dumme Idee. Solltet ihr euch wirklich mit Grund falsch benotet fühlen geht zum Direktor und redet dort.

Buecherwurm2605
Fragesteller

wir ziehen bald um deshalb muss mich seine Benotung nicht interessieren aber ich möchte meine Freunde nicht so zurücklassen und unsere Direktorin….

Selbst wenn du wegziehst.

Deine Schülerakte geht mit und dann lebe der erste schlechte Eindruck

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ganz dumme Idee!

Euer Deutschlehrer wird euch schon richtig einzuschätzen wissen. Schüler überschätzen sich gern.

Buecherwurm2605
Fragesteller

Wir hatten letztes Jahr großteilig 1 und 2 in den Arbeiten das wir jetzt von heute auf morgen plötzlich 5 stehen kann da nicht sein zumal unsere Klasse eine ziemlich fleißige ist und auch in allen anderen Fächern gute Noten hat

adabei  09.12.2023, 09:32
@Buecherwurm2605

Hmm. Kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Vielleicht hat man euch im letzten Jahr einfach zu gute Noten gegeben.

BeviBaby  09.12.2023, 10:40
@Buecherwurm2605

Doch, das kann durchaus sein. Wenn ihr einen Lehrer hattet der sehr sehr locker korrigiert hat und sehr geringe Anforderungen gestellt hat und jetzt habt ihr einen sehr sehr strengen Lehrer.

Buecherwurm2605
Fragesteller
@adabei

Kann sein aber eigentlich hatten wir davor eine wirklich strenge Lehrerin und standen da auch alle ziemlich gut (Also vor der Lehrerin letztes Jahr)
Ich danke dir für deine Einschätzung und dein Verständnis .

häng dich Rein

lerne richtig viel und er wird sich sicherlich darüber ärgern das er dir eine gute Note geben muss

adabei  09.12.2023, 10:54

Der Lehrer wird sich über eine gute Note sicher nicht ärgern, sondern sich freuen.

Ihr habt echt komische Vorstellungen.

Buecherwurm2605
Fragesteller

Da hast du recht wenn er mich nicht leiden kann wird ihn das ärgern sogar sehr nur leider kann ich mir soviel Mühe geben wie ich will (genau wie jeder andere) und trotzdem bekommen wir keine gute Note