Disziplin im Unterricht?

2 Antworten

Sage diesen Lehrern, dass du in den anderen Fächern diesbezüglich so gute Noten hast und frage sie dann, was der Grund für die schlechtere Benotung bei ihnen ist

0YzYzY0
Fragesteller

Habe ich einmal (Geo) der Lehrer wollte mir nicht antworten. Will aber auch nicht meine Eltern dran holen weil dann kann es richtig losgehen mit Diskriminierung usw.

Eine 3 bzw. 4 im Verhalten bekommt man nicht einfach so. Vor allem nicht, wenn man sich angeblich so verhält, wie du es beschreibst. Da muss also mehr passiert sein.

0YzYzY0
Fragesteller

Glaube die Lehrer haben ein persönliches Problem . Wäre ja dumm wenn ich immer leise bin und dann in den 2 Fächern nicht, würde keinen Sinn machen

WECoyote  18.04.2023, 07:23
@0YzYzY0

Daran glaube ich nicht. Die Lehrer müssen diese Noten begründen.