Schlechte Note wegen stören des Unterrichts?

7 Antworten

Wie ich diese Fragen liebe. Ein Schüler fragt, ob es etwas rechtlich erlaubt ist. Da könnte man glaube man auch ganze Bücher drüber schreiben.

Du interessierst dich für das deutsche Recht? Super, dann fang an Gesetze zu lesen. Ansonsten benimm dich ein anständiger Mensch, dann bekommst du auch ordentliche Noten.

octopusxx
Fragesteller

ich hab dich einfach nur gefragt wo liegt das problem? 😩

Ja , es zählen meist die Anzahl und Qualität von Beiträgen die man sagt und das Verhalten.

Für die Fachnote zählt das natürlich nicht. Da wird nicht benotet, wie du dich benimmst oder wie aktiv du mitarbeitest, sondern die Qualität deiner Beiträge und Antworten. Auch wenn das einige hier offenbar nicht wissen.

Ja natürlich ist dies erlaubt und zwar zu Recht. Man stört den Unterricht massiv und lenkt andere somit zum Lernen ab die was lernen wollen. Total unverständlich deine Frage das du denkst du wärst im Recht.. 🤦‍♂️

octopusxx
Fragesteller

ich hab doch gar nicht gesagt das ich es unfair finde oder denke das ich recht bin ich habe lediglich gefragt

LuClRa  07.11.2022, 18:54

Wo liest du das, was du im zweiten Satz schreibst?🤔👿

Ja dürfen Lehrer. Sollten diese auch machen bei solchen Störenfrieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen